Bestellvorgang – So geht´s
1. Warenkorb
- Wähle die Menge des Produktes aus und bestelle dann, wenn du den “In den Warenkorb” Button anklickst.
- Um den Warenkorb anzusehen klicke bitte den Button ”Einkaufswagen“ rechts oben auf der Seite an. Im Einkaufswagen siehst du eine Übersicht deine derzeitige Produkte. Wenn du den Button “Warenkorb anzeigen” klickst, kannst du deine Bestellung jederzeit ändern, in dem du den “Plus- bzw. Minus-Button” für die Änderung der Produktanzahl anklickst und/oder den Button “Artikel entfernen (=X)” drückst.
- Dein Warenkorb wird aktualisiert, wenn du den Button “Warenkorb aktualisieren” drückst.
- Im Warenkorb kannst du deinen Gutscheincode im Feld “Gutscheincode” eintragen und anschließend den Button “Gutschein anwenden” drücken.
- Wenn du den Button “Weiter zur Kasse gehen” anklickst, kommst du zu jenem Bestellschritt bei dem du deine Adresse, Versand- und Zahlungsoptionen eingeben kannst.
2. Adresse wählen
- Mit einem vorhandenen Kundenkonto, kannst du dich mit deinem Kundenkennwort und deinem Passwort anmelden.
- Du kannst auch als Gast ohne Registrierung Produkte bestellen, dann gibst du im Bestellschritt “Rechnungsdetails” deinen Namen, E-Mailadresse, Telefonnummer und deine Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort an.
- Wenn du eine andere Lieferadresse als deine Rechnungsadresse möchtest, kannst du ein Häkchen setzen neben “Lieferung an eine andere Adresse senden?” und Name, Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Ort eingeben.
- Unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen werden deine Daten erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis – Verlinkung mit Datenschutzhinweis). Es erfolgt keine anderweitige Verwendung oder Weitergabe der Daten an Dritte.
3. Versandservice
- Nun kannst du deine bevorzugte Zahlungsoption (Zahlungsoption – Verlinkung mit Zahlungsoption ) auswählen. Weiters wirst du über die Versandart und die anfallenden Versandkosten informiert.
- Bitte bestätigte noch per Klick, dass du die Widerrufs- bzw. Rücktrittsbestimmungen (Widerruf – Verlinkung mit Widerruf) gelesen und zur Kenntnis genommen hast.
4. Jetzt kaufen
Überprüfe deine Bestellung noch einmal genau. Wenn du auf den Button “Kostenpflichtig bestellen” klickst, wird deine Bestellung zahlungspflichtig abgeschlossen.
5. Bestellung abschließen
- Nach Bestellabschluss erhältst du ein E-Mail mit einer Übersicht deiner Bestellung, mit Informationen zu Versand- und Rechnungsadresse sowie deine Kontaktdaten. Weiters erhältst du Zahlungshinweise und die Widerrufs- bzw. Rücktrittsinformationen.
- Sobald wir deine Zahlung erhalten haben, wir deine Bestellung bearbeitet. Wenn die Bestellung versendet wird, bekommst du ein weiteres E-Mail, mit der Information, dass dein Paket unterwegs zu dir ist und hiermit deine Bestellung abgeschlossen ist. Ein Ausdruck der Rechnung liegt der Lieferung bei.
- Wenn du noch Fragen hast, schick uns ein E-Mail an office@pinoccio.at oder ruf uns während unserer Geschäftszeiten unter +43 5577 88035 an. Wir sind auch per Whatsapp unter der Rufnummer +43 576 530 5009 erreichbar.Viel Spaß bei deinem Einkauf!